Wellness Behandlung

 

 

 

Das " Sich Wohlfühlen ", das " Wiederherstellen der Harmonie "steht im Fordergrund, nicht eine medizinische Behandlungstechnik.

 

Die Behandlung selber ist ein Ganzheitssystem,das sich aus meheren Komponenten zusammensetzt.

 

Die Behandlung bedarf eines gewissen Zeitaufwandes,in einer halben Stunde ist natürlich nicht der gleiche Erfolg zu erzielen wie z.B in einer Stunde.Doch schon eine halbe Stunde führt zu einer spürbaren Entspannung.

 

Meine Behandlung ist eine Mischform aus vielen Massagearten(techniken) z.B.Ayurveda,Indische-Massage,Klassische und die Massage "Nach meiner Art".Alles erfogt mit unterschiedlichen Eigenschaften,je nach Typ,Ziel und Auswahl durch die Klienten.

 

Meine Kombination führt zur Entspannung, zum Stressabbau, das in Einklang bringen von Körper Geist und Seele.

Auch die Behandlungen unserer Masseurinnen basieren auf diesem Konzept.So kann jede einzelne von uns sich perfekt auf die Klienten einlassen. 

 

Die Ayurvedische Ganzkörpermassage z.B ist eine Liebeserklärung an Ihren Körper.

Viel warmes Öl, lange Ausstreichungen,fließende Massagestriche und behutsame Massagegriffe bewirken, dass Stress ganz sanft wohliger Entspannung weicht.